Wednesday, May 25, 2011

Blumenzeit





Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich laufe mit der Kamera überall, wo es Blumen gibt und fotografiere...Die Fensterbänke zuhause sind voll mit Blumen und es duftet so wunderbar nach Frühling und ein bisschen Sommer:)

Fotos meine, Texturen bei Shadowhouse

Monday, May 16, 2011

Fabric flowers







Ich mache meine Stoffblumen weiter. Recycling ist eine tolle Sache:) Verwendet wird alles, was schön aussieht:) Ich kann es nicht satt haben zu basteln. Meine Mädchen sind versorgt und ich verschenke die Blumen weiter. Macht Spass...

Friday, May 6, 2011

Sunday, May 1, 2011

I Heart Faces - Soft and Sweet



Hier ist mein Foto für I Heart Faces Fotowettbewerb.
Hier ist meine Tochter schön ruhig und wirklich soft:)
Ansonsten ist sie immer sehr aktiv, sportlich und nie ruhig.
Viel Spaß beim anschauen von den anderen Fotos here:)