Monday, January 31, 2011

People’s Choice Photo Challenge | Best Face Photo in January by IHEARTFACES



Hier ist mein Foto zu dem Thema “Best Face Photo from January 2011” .
Das ist meine Tochter Stefanie:)
Schaut euch auch andere Beitrage bei IHEARTFACES, die sind wunderschön!



Sunday, January 30, 2011

Birthday Action by Brenda Smith Designs


Hallo, Brenda Smith hat auf ihrem Blog ein Geschenk für ihre Fans vorbereitet: eine wunderschöne birthday Action. Ich habe damit heute gespielt, und die Ergebnisse mag ich sehr. Schaut an:)

Danke Brenda:)


Friday, January 28, 2011

My layout with Clickphoto-Lien´s gift


Ich habe heute bei Mscraps blogtrain entdeckt, wo man viele wunderschöne Geschenke sammeln kann. Das habe ich aus dem freebie von Lien gemacht. Thank you so much, Lien!:)

Monday, January 24, 2011

Photo Challenge | Innocent Wonder



Here's my entry for this weeks challenge over at iheartfaces

the theme this week is “Innocent Wonder”.

Here's my little girl watching the world through her sunglasses.

Click here to see more innocent wonder!


Friday, January 21, 2011

"where ever we are together"

Und auch das Bild lässt nachdenklich:)
Gefunden bei Etsy
Love, love, love it!

Homemade Nutella


Ich habe auf einem Blog bei ein Foto gefunden, was mich natürlich nicht in Ruhe lässt.
Es ist einfach lecker das Foto einfach anzuschauen.
Schade, kein Rezept war dabei:)

gefunden bei Little Emma



Wednesday, January 19, 2011

Wonderland Aktions Set by IttyBitty





Ich experimentiere gerne mit Actionen bei Photoshop und suche immer wieder nach den neuen Actionen, die ein normales Bild zu einem Kunstwerk machen.
Das was ich gefunden habe ist so wunderschön, dass ich es unbedingt teilen muss.





Thursday, January 13, 2011

Tulips on my table


Bring the tulip and the rose,
While their brilliant beauty glows.

Eliza Cook


Es ist schön, wenn auf meinem Tisch frische Tulpen stehen.
Damit ist der Winter für mich nicht mehr lange...
Das ist der erste Gruß von dem kommenden Frühling:)

Wednesday, January 12, 2011

What A Wonderful World - Katie Melua and Eva Cassidy



Ich habe sie lange gesucht, und endlich gefunden, 
diese wunderbare Stimmen, die man nicht mehr vergisst... 
Ich könnte die ewig hören.....What a beautiful version!

Saturday, January 8, 2011

Winter Weiß

Winter-Weiß

© Hans Seldron

Eine dicke weiße Decke
hüllt die Erde in ihr Winterkleid.
Keine Farbe weit und breit.
Nur Weiß, nur Weiß.
Nur Weiß, nur Weiß
so weit das Auge reicht.


gefunden hier

Monday, January 3, 2011

Snowfun




Es schneit und scheint und schneit bei uns. Wir haben immer noch Ferien und genießen unsere Winterausflüge im Schnee. Heute kam kurz die Sonne raus und es war besonders schön zu beobachten, wie alles schön glitzert.

Saturday, January 1, 2011